SKILLDUCK – WORUM GEHT ES EIGENTLICH?

 

Skillduck aus Sicht von Teilnehmern:

 

Skillduck aus Sicht von Trainern:

 

 

 

 

Und das Ganze nochmal im Detail:

 

Skillduck ist ein Community Marktplatz auf dem jeder Skills (Fähigkeiten) anbieten und erlernen kann.

 

 

<Viele Dinge sind nicht schwer, aber man muss sie einmal gezeigt bekommen. Bevor Du mehrwöchige Kurse oder „Grundlagen Workshops“ besuchst, kannst Du Dir hier genau die Skills aneignen die Du haben möchtest. Gezeigt bekommst Du die Skills von engagierten Leuten, welche die Skills bereits beherrschen.

 

<Skillduck bietet jedem sowohl die Möglichkeit unkompliziert neue Dinge auszuprobieren, als auch Geld damit zu verdienen Anderen Dinge zu zeigen die Du kannst!

 

 

ICH WILL EINEN SKILL LERNEN

 

<Ganz einfach. Melde Dich mit Email und Name an und schon geht’s los. Suche nach Ort oder Skill und klicke auf Buchen. Natürlich kannst Du dem Trainer vorher noch eine Nachricht schicken und Fragen klären.

 

1. Skill Kurs auswählen (nach Ort oder Skill suchen)
2. Eventuell dem Trainer eine Nachricht schreiben, um einen genauen Termin auszumachen
3. Buchen klicken und mit PayPal, Kredit Karte oder Lastschrift bezahlen
4. Wenn der Trainer innerhalb von 3 Tage akzeptiert, dann ist der Skill Kurs gebucht
5. Mit Trainer treffen oder skypen
6. In Deinem Profil den Skill Kurs als erledigt bestätigen
7. Dem Trainer Feedback auf der Webseite geben
.
Es gibt den Skill den Du lernen willst noch nicht auf Skillduck?

Skill Anfrage und Trainer können Dich kontaktieren und machen Dir ein Angebot um Dir den Skill zu zeigen.

 

 

ICH WILL EINEN SKILL ANBIETEN

 

Neuen Skill Einstellen“ und schon wirst Du durch die auszufüllenden Felder geführt. Gebe alles so detailliert wie möglich an und versuche vor Allem darzustellen was genau der Skill ist den Du anbietest. Also anstelle „Klavier für Anfänger“ anzubieten, biete doch „Lied XY auf dem Klavier spielen“ an. Es kann sein, dass wir Dich bitten ein paar Dinge an Deinem Eintrag zu verändern, falls der Eintrag nicht unseren AGBs entspricht.

 

1. Fülle Dein Profil vollständig aus
2. Hinterlege eine PayPal Email
3. Gib so viele Informationen an wie möglich und beschreibe Deinen Kurs
4. Wenn Du eine Buchungsanfrage bekommst, hast Du 3 Tage Zeit diese anzunehmen
5. Treffe Dich mit Deinen Teilnehmern und halte den Kurs ab
6. Nachdem Du und die Teilnehmer bestätigt haben, dass der Kurs abgeschlossen ist bekommst Du Dein Geld
7. Den Teilnehmern Feedback auf der Webseite abgeben

 

 Oder durchsuche inserierte Skill Anfragen und gebe ein Angebot ab. Wirst Du als Trainer ausgewählt kannst Du den Kurs halten und bekommst den vereinbarten Betrag.

 

Es gibt in Deiner Region noch keine Skills?

Skill Anfrage für Deine Stadt. Zudem werden viele Skill Kurse auch über Skype angeboten, da kannst Du Neues lernen egal wo Du bist. Oder, biete selbst Skill Kurse an und motiviere Freunde und Bekannte dies auch zu tun. Schon gibt es auch in Deiner Stadt neue Skills zu lernen.

 

 

Folge uns auf Facebook und mache Skillduck auch in deiner Stadt bekannt!

 

(music: bensound)